Guten Abend!

Der erste Eintrag bei Wortkultur, meinem ersten deutschsprachigen Blog überhaupt :) In der Tat, auf Englisch und Französisch treibe ich seit geraumer Weile mein [Un-]Wesen in der BloggerWelt, jetzt also auch in meiner Muttersprache.

Als gebürtige Oberfränkin ko’s amol bassiern, dass bei mir der Dialeggt weng durchgeht, aber nuja, des bassd scho däd ich mal sagn. Scherz beiseite, gebloggt wird auf Hochdeutsch, die Mentalität ist halt oberfränkisch :) Als Studentin verfüge ich über das Privileg von ZEIT, die ich neben dem Studium gerne mit Schriftstellerei, Arbeit, Freunden, Familie, Kochen, Handarbeit und Fotografie fülle.

Kommentare und Anregungen sind jederzeit herzlich Willkommen.

Auf ein gutes Gelingen!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

