Das Projekt 365, Tag 1

Das Projekt 365 startet für diesen Blog mit dem heutigen Tag und ist dabei so simpel wie umfangreich: für jeden Tag des Jahres ein Bild schießen und online stellen. Ein solches Projekt habe ich bereits einmal realisiert. Dabei war es auch nicht immer ganz einfach, ein geeignetes Motiv für jeden Tag zu finden, Verzögerungen mögen mir deshalb verziehen werden. Auf der eigens eingerichteten Projektseite wird es eine stetig wachsende Slideshow geben, insbesondere für all diejenigen, die nicht täglich das aktuelle Bild abrufen können und sich im Nachhinein nicht durch den Artikel-Urwald kämpfen wollen.

Mein Werkzeug … ist eine digitale Spiegelreflexkamera, Sony a (alpha) 230. Kürzlich erst erstanden, ist sie momentan mein liebstes Spielzeug.

#1, 22.09.2010

tote fliege, kunst, momentaufnahme

Momentaufnahme eines kurzen Lebens.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Na dann wünsche ich mal viel Erfolg !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

