Besucherzahlen

Seit dem 16. September gibt es diesen Blog erst, privat betrieben beim höchst geschätzten WordPress und noch bevor der erste Monat herum ging, sind die ersten Hundert Besucher im Zähler voll. Wer auch immer nun diesen Text gerade liest, ist mindestens schon Nummer 101.

Falls ihr euch gerade wundert, weshalb ich den „nur“ 100 Hits einen extra Post widme, so lasst euch gesagt sein, dass die meisten Blogs, die privater Natur sind, nichts auch nur geringfügig Skandalöses an sich haben und nicht von den Dächern geschrieen werden zumeist in den ersten Wochen viel weniger bis gar keine Besucher haben. Bis eben Inhalt verfügbar ist und die Suchmaschinen die Statistiken füttern.

Ich freue mich wirklich und hoffe, dass ihr auf meinem Blog auch weiterhin interessante Artikel/ Fotos für euch findet. Kritiken und Empfehlungen sind immer herzlich Willkommen!

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: