Ich <3 Herbstkerwa!

Kurzfassung: das heutige Shoppen war erfolgreich!

Der Herbst hat jedes Jahr neben wunderschönen Farben und dem perfekten Wetter [Stichwort: heiße Schokolade!!] einen absolut unschlagbaren Vorteil: Die Firma Rohleder öffnet ihre Pforten zum Fabrikverkauf. Soweit ich weiß, ist es außerhalb des Herbstkerwa-Wochenendes nahezu unmöglich als Privatperson und vor allem so atemberaubend günstig an Stoff dieser Firma zu kommen, die unter anderem für Joop! produziert. Dabei sind die Stoffe soooo unglaublich faszinierend und vielseitig, dass mir jedes Jahr nach dem dicken Einkauf im Outlet während dem Besuch im Showroom das Wasser im Mund zusammen läuft. Schon mal dort gewesen? Es gibt zig Lookbooks und natürlich jede Menge drapierter/ gehängter /… Präsentationen der schönsten Stoffe, die ich jemals gesehen habe.

Nachdem man dort nur einmal im Jahr kaufen kann, fällt der Einkauf auch entsprechend umfangreich aus, besonders bei der Kiloware :D Heute hatte ich hauptsächlich nach dickem Stoff geschaut, zwecks Taschen nähen, wenn’s denn klappen sollte. Hab‘ es noch nie probiert, wird sich also noch zeigen, wie es läuft.

Rohleder, Stoff, Nähen, Herbstkerwa, Oberfranken

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: