Fotogalerie Oberfranken: Lichtdesign in Oberfranken

Wunderschönen guten Morgen und an meine studentischen Mitleser direkt einen guten Start in das neue Semester! Bin ja mal gespannt, wie überlaufen die Mensa ab jetzt wieder sein wird… ;) Bei mir gibt’s erst mal Kaffee und eine Runde aufräumen, bevor dann ein kleiner Geburtstagsempfang in der Stadt und danach geht’s in die schwerste Vorlesung des Semester überhaupt. Ich schweife ab, zurück zu den Photographien!

Am Wochenende war ich wieder unterwegs im Bezirk und habe die Gelegenheit genutzt, bei dem Projekt Lichtdesign in Oberfranken, das eine Veranstaltung in Lichtenfels angekündigt hatte, ein paar Nachtphotographien anzufertigen. Einige wenige Bilder sind nicht scharf, dies bitte ich zu entschuldigen, denn bis dato arbeite ich noch ohne Stativ und halte mich daran, was mir die Umgebung an Mauern und Sockeln alles so hergibt ;) Viel Spaß beim Anschauen!

Zur Fotogalerie!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

