Diesmal wirklich live…

Auf gehts! Was gibt es heute Neues?

Twitter hat deutsche Trending Topics und worum kümmert sich die berühmt berüchtigte deutsche Nation mit all ihren geistreichen Denkern am Meisten? Prinz William ist verlobt. Mit dieser Braunhaarigen. Wow. Wo weshalb wann, wie lange er bereits mit der Auserwählten seine Zeit verschwendet, hat er nicht mal sein Studium der Kunstgeschichte abgebrochen oder war das etwa sie? Der Schlawiner. Soweit übrigens auch der Tenor der drei Grazien im Computerkurs vor mir. Einhellige Meinung: Na wenn sie nur drei Tage die Woche als Einkäuferin einer britischen Modemarke arbeitet, dann kann sie ja eh nichts und heiratet den Prinzen nur, um ausgesorgt zu haben. Sagt euch das Stichwort „Ehevertrag“ etwas? Weitere Ausführungen zu den geistreichen Kommentaren von den Damen vor mir, die in Seitensätzen die Schnelligkeit Wikipedias bewundern, erspare ich euch und auch mir.

Ich bezweifle derweil langsam, im richtigen Kurs zu sitzen. Das Niveau sinkt weiterhin bedrohlich.

Regensburg ist ja wohl mal wieder das Aufreger-Thema schlechthin. Da beruft sich ein Vater auf ein Urteil des [wenn ich mich nicht täusche] Bundesverfassungsgerichts und was macht der örtliche Bürgermeister? Richtig dick dagegen anprollen. Bleibt ihm, dem kampferprobten Recken, ja auch nichts anderes übrig, verhält sich doch sowohl die Landesregierung als auch die Schulleitung schlichtweg vorbildlich. Später gibt’s dazu noch einen weiteren Artikel, für jetzt muss ich schon wieder aufhören, es scheint wirklich der falsche Kurs zu sein.

Bis später und so ;)

Edit drei Minuten später: Nicht ich war im falschen Kurs, sondern die völlig überstylten BA-BWL-Damen. Da sank die Teilnehmerzahl des Kurses von rund 25 auf zwei Menschen. Ich liebe meine Universität und ihren Privatunterricht. Kann man das auf Studiengebühren schieben? ;) Sicherlich. Ist ein zweiter Übungstermin, der durch Studiengebühren ermöglicht wurde. Dafür zahl ich fast schon gerne, doch das mal nur so nebenbei :)

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

