Vorausschau bis Silvester

Zum einen wünsche ich euch allen noch einmal von Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Zum anderen eine kleine Vorausschau… Nachdem ich mich gerade bei meiner Familie aufhalte, komme ich nicht dazu, Fotos für das Projekt 365 hochzuladen. Doch sobald ich wieder in wärmeren Gefilden verweile, erstelle ich eine kleine Fotoreihe zum Thema „Winter im Fichtelgebirge“. Für alle, die bei 30cm Schnee schon das Schreien anfangen. Memmen ;)

Ruht euch schön aus, genießt das Wetter, die freien Tage und gehabt euch wohl! Bis bald!

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: