Wintermärchen im Fichtelgebirge | Projekt 365

In meiner kleinen Fotogalerie von Oberfranken finden sich ab sofort zehn neue Fotografien, spontan geknipst mit meinem Handy!

Ort des Geschehens sind kleine Dörfer im Fichtelgebirge, wo man nicht bei 30 cm Schnee die Hände über den Kopf schlägt und das Ende der Welt befürchtet. Dort räumt man die Straßen einfach und freut sich über weiße Weihnachten! :D

Diese zehn Bilder zählen ebenso zur Galerie als auch zu meinem Projekt 365,[dabei wären wir nun bei 90 Bildern], nur dass ich sie ausnahmsweise nicht einzeln noch einmal poste und auch nicht noch einmal in die Galerie der Projektseite lade. WordPress ist super, aber stellt selbstverständlich nur begrenzt Speicherkapazität bereit. 3GB sind riesig, aber es sollen ja noch einige Fotos folgen ;) Danke für euer Verständnis.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: