Vatertag 2011

Weniger mit selbst proklamierter Emanzipation ausgestattet, als einfach mal wieder mit guten Freunden durch eine schöne Ecke Oberfrankens zu tigern, machte sich gestern eine bunte Truppe Mädels auf ins Wandern zum Vatertag. Abgesehen davon, dass es einfach der strategisch günstigste Tag schlechthin im ganzen Jahr ist, um Männer kennenzulernen ;)

Das Projekt 365, #221

Pinke Blüte, Projekt 365

Blümchen heitern mich _immer_ auf!

Natürlich stand das Wandern im Vordergrund, beziehungsweise die Einkehr. Erzählt mal einem Franken, er soll Wandern gehen und bekommt hinterher nichts zu Essen respektive a gscheits Bier, puh, dezente Lebensgefahr würde ich behaupten. So hatten wir die Einkehr von vornherein geplant und wanderten zwar nicht wirklich weit, aber in ein schönes Eckchen: zum stillen Zecher in Rödensdorf. Unterwegs wie erwartet auf einige Trüppchen männlicher Wesen getroffen, die nach ihrer kurzen Verwunderung über unsere Gruppe an diesem Vatertag dann doch immer ziemlich nett waren ;)

Es war mehr oder minder eine kleine Ewigkeit her, dass ich wandermäßig unterwegs war und ich hatte vergessen, wieviel Spaß sowas machen kann, wenn man denn mit den richtigen Menschen unterwegs ist. Der eine versucht die restlichen zum Singen von Wanderliedern zu bringen, die besagte Lieder aber nur spaßig auf selbigen umdichten, man verläuft sich, irgendwer muss immer auf eine Toilette und jeder quatscht mit jedem über Gott und die Welt. Das ganze bei wunderbarem Wetter = das verdient ein #hach ;)

Projekt 365, #222

Franken Himmel Wolken Wolkenbilder Projekt 365

Der Himmel ueber Franken!

P.S.: @ alle, die via Twitter reingekommen sind: habt andere Bilder erwartet, wa? Haha, kenn euch doch! :P

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: