Medley

Ein Medley = viele kleine Dinge zu erzählen, die thematisch nicht klar vereinbar sind.

1. Die Tage sind gefüllt mit Klausuren, bitte um Verständnis für etwaigig fehlende Posts sowie für die zu erwartenden längeren Pausen zwischen einzelnen Postings.

2. Schickes neues Layout, oder? Könnte glatt ein #hach verdienen. WordPress rockt absolut!

3. Schaut mal die Fotogalerie Oberfranken! Habe einige wenige Eindrücke vom wunderhübschen Bamberg eingefügt. Man kann ziemlich sicher sagen, dass Bamberg meine Wahlheimat ist und nachdem die Welt erobert wurde, werde ich definitiv alle Hebel in Bewegung setzen, um dorthin zurück zu kommen :) Habe die Woche die Gelegenheit genutzt und dort die verbliebenen Freunde zu besuchen, quasi ein 1-Tag-Urlaub vor dem Klausurenstress. Himmel auf Erden!

4. Hattet ihr gestern auch so ein wahnsinniges Gewitter? Unglaublich! Stand wie ein kleines Kind am Balkon und hab Blitze bestaunt :D Leider bin ich nicht fix genug gewesen mit der Fotoknipsapparaturmaschinerie, so dass ich euch leider nicht mit einem genialen Foto beeindrucken kann ;)

5. Es geht jetzt mal wieder in die Bib, bitte drückt mir die Daumen, dass der Andrang dort zur Zeit noch nicht so extrem ist und man ein gemütliches Plätzchen findet für den restlichen Tag! Besten Dank ;)

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: