Fotografr: Buchverlosung

Im wunderbaren Magazin für Fotografen gibt es eine kleine Buchverlosung, bei der man exklusiv als Blog-Inhaber per Trackback teilnehmen kann. Find‘ ich klasse!

Außerdem gibt es gleich eine ganze Auswahl an Büchern, die verlost werden, wobei persönliche Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt werden… Was will man mehr! Außer gewinnen, natürlich. Dazu sei hiermit direkt zur Verlosung verlinkt und durch wordpress hoffentlich automatisch ein Trackback gesetzt!

Ganz oben auf meiner Präferenzliste steht im Übrigen „der Blick über die Schulter“, direkt darauf nachfolgend die Faszination der Sportfotografie. Hach. Schön wär’s :) Drückt mir bitte fleißig die Daumen, wenigstens einmal etwas gewinnen wäre nett :)

Insgesamt lohnt es sich selbstverständlich auch ohne die Verlosung, immer wieder mal auf der Seite vorbei zu schauen, interessantes zu Lesen gibt es allemal und das ein oder andere zum Lernen unter Garantie auch! www.fotografr.de

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Wohin soll ich das Buch schicken?

    Gruß Michael

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: