Das Projekt 365: #285 – #291

#285

Nachwuchshoffnung!

Tomaten, Gärtnern, Gemüse Balkon, Projekt 365#286

Das nächste Bastelprojekt steht an:

Bastelprojekt, Regal neu streichen, Regal shabby chic DIY, DIY Regal, Projekt 365#287

Farbspiel

Wolken dunkel hell, Projekt 365#288

Ein Tropfen, so rot wie Blut.

Projekt 365#289

alle :(

Ingwer Zitrone Gummirbärchen, Projekt 365#290

Heute ganz frisch fertig genäht, selbst gemacht von A bis Z :) Der Stoff ist übrigens von der Rohleder, auf deren diesjährigen Fabrikverkauf ich jetzt schon spare :D

Handtasche selbst nähen, DIY Handtasche, Nähen, Projekt 365#291

Sockenhockermode, Projekt 365

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ein Kompliment für die schöne Tasche! Das und dein (Gewürz?)-Regal gemahnen mich ein bisschen daran, dass ich schon soooo lange nichts mehr selbst gemacht habe. Nähen fällt zwar mangels Maschine weitgehend aus, aber in Punkto Wohnungsgestaltung hab ich noch ein paar kleine Baustellen… Zeig mal das fertige Regal, wenn es soweit ist :-).

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Danke :) WIr haben allerdings festgestellt, dass man die Tasche nicht gänzlich füllen sollte, da sie sonst eher das Aussehen einer Pellwurst hat :D
    Das Gewürzregal wird nichts Besonderes, nur abgeschliffen, weiß gestrichen und dann als Make-Up Regal auf Kopfhöhe neben den großen Spiegel gehängt ;)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

