Vom Bunten & vom selbst Gemachten

Schon seit einer Weile streune ich um den online Shop von www.farbenmix.de herum, immer auf der Suche nach Neuem durch diese quietschig bunten Webbänder. Jetzt nähe ich ja allerdings nur für meine (halbwegs) erwachsenen Freunde & mich, von daher sind die Anwendungen für alles, was derart quietschbunt ist, nicht so schön dramatisch vielfältig wie bei Kindern. So habe ich bisher eine Bestellung immer verworfen, abgesehen davon, dass ich Stoffe, Webbänder u. Ä. doch lieber real anschaue [& vor allem fühle!], bevor sie in meinem Koffer landen.

Auf der Homepage habe ich kürzlich entdeckt, dass ich eine Auswahl von Farbenmix.de Webbändern tatsächlich in der ’näheren‘ Umgebung finden kann – Kulmbach. Wer hätt’s gedacht.

#299

#300 – die Ausbeute

Westfalenstoffe, Westfalenstoffe Webband, Webband farbenmix.de, Ideenreich, Kulmbach, OberfrankenDas Schöne also mit dem noch Schöneren verbunden und eine Freundin in dem kleinen Städtchen besucht, mit der man den kleinen Nähladen, der im Übrigen sogar Westfalenstoffe führt, unsicher gemacht hat. Heidernei. Da kann man [für Studenten] fei schon ein kleines Vermögen lassen ;) In der unteren Hälfte des Bilds seht ihr im Übrigen den frisch braun lasierten Schreibtisch, der bis dato naturbelassene Kiefer war. Mit dem tollen Angebot vom Aldi [Lasuren, Pinselsets, Lacke, etc] habe ich meinen Veränderungstrieben heute Vormittag freien Lauf lassen können und arbeite nun auf dunkler Oberfläche :)

Im Übrigen, kennt ihr schon Resturlaub und das auf der Sandkerwa in Bamberg dazu servierte Bier?

#301

Resturlaub, Resturlaub Bamberg, Bamberg, Bamberg Bier, Bamberg Resturlaub Bier, Sandkerwa Bamberg

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

