Aktualisierung Anleitung DIY Stulpen

Nachdem die Anleitung für Stulpen mittlerweile mehrfach täglich angeklickt wird und vor allem Google Suchtreffer dazu reinkommen, habe ich die bestehende Anleitung gemäß seit Verfassung gesammelter Erfahrung noch einmal überarbeitet.

Es sind keine riesigen Änderungen: ein paar persönliche Tipps, ein oder 2 Fotos und für mich typische Paint-Illustrationen, 2 Nähschritte wurden vertauscht und einige Erläuterungen hoffentlich deutlicher.

Im Original-Stulpen-Post ist die Anleitung bereits verfügbar, doch für all diejenigen Leser, die nicht über Google direkt dahin verfrachtet werden nun zuerst der Link zum Ursprungs-Artikel, als auch natürlich die Anleitung direkt als PDF für euch zum Download.

Ich wünsche wie üblich viel Vergnügen :)

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: