Das Projekt 365 & sein Ende.

#365

Das Projekt wird beendet mit einem Klassiker, den ich mir mit freundlicher Genehmigung vom werten Herrn Chaosblog leihen darf:

Projekt 365, EndeIch bedanke mich recht freundlich für das Interesse an meinem Projekt 365, das ich aufgrund der allgemeinen Widrigkeiten eines durchschnittlichen Lebens leider mit Verspätung fertig stellen konnte. Nichtsdestoweniger mit viel Vergnügen fertig gestellt habe ;)

So long!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

