Der allerletzte Rückblick auf 2011, versprochen!

WordPress ist unglaublich Service orientiert und hat sich über die Jahre einen gewissen Kniff Humor behalten, was das Arbeiten damit dauerhaft so richtig herzlich macht. Anbei eine kleine Statistik des vergangenen Jahres, die von WordPress für jeden User angefertigt wird.

Enjoy!

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 9.000 mal besucht. Das entspräche etwa 3 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Wo hast du das gefunden, wenn ich mal so blöd fragen darf? Ich seh bei mir nix, wäre aber auf meine persönliche Version ziemlich neugierig.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Geh mal im Dashboard auf die Vollansicht der Statistik, direkt oben steht in heller dünner Schrift etwas von den Fireworks, die man so verursacht hätte mit Link zum 2011 Annual Report.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hm, nö, da ist bei mir nichts. Schade. Ist vielleicht doch an irgendwelche Voraussetzungen geknüpft, die bei mir nicht zutreffen. Aber danke für die schnelle Antwort!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

