Meeting with Joy. Literally.

Das Internet in seiner grenzenlosen Weite hat es ermöglicht: Mitte 2007 befanden sich Joy und ich zeitgleich am gleichen Fleck im gleichen Eck des WWW. The rest? Is history. Nicht eine Woche geht vorbei, dass nicht einmal mehr oder minder exzessiv gechattet wird und so kommt es, dass wir recht erfolgreiche online Freunde sind.

Moment.

Online Freunde?!

Bis morgen vielleicht ;) Denn die liebe Joy hat kurzerhand ihren Freund in die Handtasche gepackt, sich in ein Flugzeug gesetzt und ist nun frisch angekommen in liebreizenden München! Samstag schließlich verlasse ich noch meine fränkische Ecke und so kommen dann endlich auch mal die Realitäten in München zusammen :)

Wer wissen möchte, was Joy und Mark auf ihrem Weg durch München, Salzburg, Paris und London begegnet, folge einfach auf travellikeakwasnick.com und genieße interkulturelle Feststellungen, Schnappschüsse und betrachte eine Reise voller Freunde und diebischem Vergnügen :)

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: