Die Musik des Geburts-Tags!

Die Nadine hat ein Blog-Stöckchen ins liebe weite virtuelle Netz geworfen und ich dachte mir aus reiner Neugier, na warum nicht! :)

1. Finde heraus, wer Platz 1 der Single-Charts in der Woche Deines Geburtstages in Deinem Land war.

Ganz so detailliert möchte ich meinen Geburtstag natürlich nicht verraten, also gibt es die Nummer 1 des betreffenden Monats. Dass Richard Sanderson mit seiner Single „reality“ vom Soundtrack des Films „la boum“ im Jahr 1987 ganze 32 Wochen an der Spitze war, macht es für mich natürlich erheblich leichter ;)

2. Finde das Video auf einer Videoplattform deiner Wahl.

Aye aye!

3. Poste das Video in deinem Facebook-Account ohne Rücksicht!

No Facebook, No Chance!

4. Stöckchen weiterwerfen!

Ich würde das Stöckchen gerne an die Dame Märzhäsin und Fräulein Fetzich weitergeben, so sie denn kurz vorbei kommen und dieses Stöckchen überhaupt bemerken)! :) Wer sich auch so dafür interessiert, möge sich hiermit selbstverständlich ebenfalls angesprochen fühlen! Nicht-Blogger schreiben vielleicht einfach einen Kommentar :)

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. fetzich

     /  11/01/2012

    Ich habe grade herausgefunden, dass in meinem Geburtsmonat Matthias Reim: „Verdammt ich lieb‘ dich“ auf Platz 1 war… das ist so peinlich, dass ich dazu keinen eigenen Artikel posten werde ;)

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Es gibt Lieder, die erst dann cool sind, wenn man mit 3 Atü aufm Kessel in einer Bar hängt. :D
    Danke fürs auffangen des Stöckchens.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Oh Gott… das wird gruselig… ich bin mitten in der NDW-Zeit geboren. Aber ich mach mich mal auf die Suche, das ist ein lustiges Stöckchen :-)

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Die Verweigerung zum Herrn Reim einen Eintrag zu verfassen, kann ich vollständig nachvollziehen ;) Da braucht es auch deutlich mehr als 3 Atü (zum Schuh‘ aufblasen! Wie mein Vater nun seicht zynisch anmerken würde.) :D Das Stöckchen hab‘ ich liebend gern aufgefangen, bringt es doch etwas Abwechslung und die Möglichkeit, neue/ andere Blogger zu entdecken :)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

