DIY Mütze häkeln

Mit Hilfe dieses grandiosen weil überraschend einfach gehaltenen Video, entdeckt seitens des lieben Fräulein Fetzich, wurde in den letzten Tagen fleißig Mützen gehäkelt. Bei genügend dicker Wolle geht das ganz entspannt nebenher beim abendlichen TV Programm.

Nicht für mich allerdings, sondern für die Lieblingsnichte, die der kleinste Familiennachwuchs zur Zeit ist :) Als Dame braucht man natürlich auch eine kleine Auswahl, immerhin passt nicht jede Mütze zu jedem Outfit!

Häkeln, DIY, Baby Mütze häkeln, Mützen selbst herstellen,

Nichtenalarm!

Die ein oder andere kommt in der Zukunft sicherlich auch noch dazu ;)

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: