DIY: Schminktasche nähen

Nach dem beschriebenen, seicht chaotischen Umzug, war es heute endlich mal wieder an der Zeit, das Nähmaschinchen aus dem Karton heraus zu kramen und wieder in Schwung zu bringen! Um mal das neue Nähgarn und den neuen Stoff (schwarz, fest, glatt, trotzdem dünn!) samt Verhalten meiner teilweise recht launischen Maschine zun testen, wurde etwas Kleines angefertigt. Etwas von dem ich weiß, dass es definitiv immer eine Abnehmerin im Freundeskreis oder spätestens auf Dawanda geben wird ;)

Le Schminktäschchen!

Schminktäschchen selbst nähen, DIY Stoff, DIY Pillentasche, DIY Kosmetiktasche nähen, Nähprojekte für Anfänger

Klassische & klare Außenansicht.

Mit extra WOW-Effekt auf der Innenseite.

Schminktäschchen selbst nähen, DIY Stoff, Nähen, DIY Nähen, Nähen für Anfänger

blassgoldgelbe Überraschung auf der Innenseite! :)

Das Maschinchen hat sich übrigens im Großen und Ganzen gut benommen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: