Es geht aufwärts! Feat. Dawanda & DIY

Was macht man also, wenn die Jobsuche etwas andauert?

  • a) sich langweilen
  • b) Hartz 4
  • c) Minijob
  • … oder vielleicht doch lieber d) nebenberuflich selbstständig werden? :)

Mit einer mega riesigen Produktpalette, die genau sagenumwobene VIER Artikel enthielt, ging heute endgültig mein kleiner Dawanda Shop online!

Dare to be Pretty!

Das Leben kann bisweilen einen recht steinigen Pfad bieten, doch genau dafür gibt es die viel besungenen Kleinigkeiten, die das Leben wieder strahlen lassen. Wenn gerade wieder einmal alles so vor sich hin trübt, streift der Blick ein kleines strahlendes buntes Detail, das gar nicht anders kann, als den ganzen Rest mit anzustecken! Kleinigkeiten wie diese könnt ihr hier bei mir erstehen, natürlich auch dann, wenn ihr einfach eine Ergänzung zum eh schon bunten Lebensstil braucht :)

Dawanda erlaubt mir die absolute Steigerung des do-it-yourself Konzepts: wenn schon DIY, dann gleich richtig samt online Handel!

Dabei geht es mir nicht zwangsläufig darum, einen riesigen unübersichtlichen vollgestopften Laden vorzeigen zu können, sondern tatsächlich nach Lust, Laune, Zeit und Inspiration immer wieder andere und neue Kleinigkeiten anzufertigen, die ich euch dann in

Dare to be Pretty!

anbieten darf.

Solltet ihr also beispielsweise durch einen der vielen diy-Suchtreffer auf meinem Blog gelandet sein & seid dabei einigermaßen unmotiviert, selbst aktiv zu werden – schaut doch einfach mal nach, ob ihr den Artikel nicht rein zufällig im Online Shop findet :)

Solltet ihr Fragen haben, beantworte ich sie euch natürlich sehr gerne!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

