Blümlis & Pflänzlis

Seit Neuestem nicht nur privat fasziniert vom Blümlis und Pflänzlis, sondern auch noch in einem Blümli&Pflänzli-Laden angestellt. Zwar nur als Aushilfe, aber wer weiß, was daraus erwachsen kann ;) Spaß macht es jedenfalls, ich lerne immer wieder etwas Neues & kann mich so ‚beruflich‘ und privat weiter entwickeln. Den Einzelhandel als Berufsfeld kann man sich damit in Ruhe in der Realität erschnuppern. Glücklicherweise fühlt es sich auch nicht an wie ein typischer „Aushilfsjob“, was zum einen am tollen Team liegt und zum anderen daran, dass mir auch nach kurzer Zeit bereits einiges an Verantwortung übertragen wird. In diesem Sinne:

Wie eine Rose im Wasser.

Wie eine Rose im Wasser.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: