Wochenrückblick: DIY

Aus offensichtlichen Gründen habe ich letzte Woche für die restlichen Tage darauf verzichtet, nach den prägenden Ereignissen über so etwas Banales wie meine üblichen DIY-Projekten zu bloggen. An dieser Stelle dann nun auch nur ein kleiner Überblick, denn untätig war ich dennoch natürlich nicht.

DIY Stuhl beziehen, Schminktäschchen nähen, DIY nähen, Tischsets nähen

1. Tischsets / Platzdecken. Hatte bisher tatsächlich nur 2 optisch unterschiedliche & bei Gästen schaut das dann doch eher unruhig aus. Das Schöne: zwischen den breiten blauen Streifen verlaufen Rillen, in denen ab und an eingewebte Satin-artige Punkte aufschimmern.

2. Stuhl neu bezogen. Was soll ich sagen, 2 Tage frei und kein Internet machen eben erfinderisch…

3. Neues Waffelrezept geschaffen. Gefleckte Waffeln sind natürlich nichts Neues, aber neu bei mir in der Küche nach eigenem Empfinden gemischt und perfekt gelungen. Ja ich weiß, Selbstlob und so. Sie schmecken aber nun mal nahezu göttlich! Maßstab: eine Handvoll hiervon, eine Handvoll davon.

4. Neues Schminktäschchen, eine Nummer größer als sonst. Dem zahlenmäßig steigenden Kram in der Handtasche muss schließlich ordentlich Rechnung getragen werden.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

