Blogiläum: 2-Jähriges! [give away]

Exakt heute vor 2 Jahren hüpfte ich aus Langeweile etwas im unser aller www umher, vor allem gelangweilt obschon des von mir zu dem Zeitpunkt betriebenen englischen Blogs. Englisch-sprachig deshalb, da ich über eine US Freundin überhaupt zum Thema Bloggen gelangt war. Sicherlich gab es genug Themen, Follower und Austausch. Dennoch wurde der Wunsch, das Gleiche in meiner eigenen Sprache zu betreiben, immer stärker. Den Rest der Geschichte könnt ihr nun seit 2 Jahren vom ersten Post an selbst verfolgen! Seither wurde ein Projekt 365 vervollständigt, unzählige DIY Projekte ausprobiert und hergestellt, vehemente Liebeserklärungen verfasst, ein Master Studium begonnen und beendet, die Kategorie Musik zum Sonntag veröffentlicht – und nicht zuletzt Grundlage für ein paar „online“Freundschaften gebaut.

Bald 28tausend Mal habt ihr bereits fleißig hier rein geklickt und damit den 2,3tausend Besuchern aus dem ersten Jahr ein absolutes Schnippchen geschlagen. Danke dafür! Natürlich geht es beim Bloggen nicht rein um Zahlen, aber natürlich freut es mich immer zu sehen, dass ihr mit meinen Gedanken und Projekten offenbar was anfangen könnt :)

Ein kleines Dankeschön möchte ich euch dafür sehr gerne offerieren. Euch alle zu beschenken aber ist unmöglich ;)

DIY Loop Schlauchschal give away

Die Temperaturen fallen stetig und so ein Goldkehlchen muss geschützt werden! Gewinnen könnt ihr also den oben abgebildeten Schlauchschal. Er hat einen Umfang von 1,40 Meter und dürfte damit eigentlich jedem passen! Selbstverständlich selbst genäht, aus Baumwolle und wie ihr sicherlich erkennen könnt in edlem Blau und kräftigem Schwarz gehalten.

Um ihn zu gewinnen, schreibt einfach einen gerne auch sehr kurzen [;)] Kommentar oder tweetet Folgendes: „Stark! Den Blogiläums-Schlauchschal von @dude_tte hätt ich gern!“ :D Egal was, wichtig ist nur, dass ihr natürlich meinen Namen mit einbringt, da ich es ohne mention ja nicht sehen kann. Die Frist ist kurz, Montag Abend um 20 Uhr  wird der Gewinner ausgelost und hier im Post genannt! Details wie echter Name, Adresse etc klären wir natürlich privat via DM/ EMail.

So, dann packen wir jetzt erst mal alle unsere Sonntags-Kaffeetassen aus und stoßen auf das nächste Jahr an!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Da gratuliere ich dir hier auch noch einmal.
    Auf die nächsten 2 Jahre – mindestens!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. jjehanne

     /  17/09/2012

    Hach :-) der Blog ist wirklich toll und dieser Schlauchschal sieht auch toll aus! Den hätte ich so gern <3

    Gefällt mir

    Antwort
  3. jjehanne

     /  17/09/2012

    Toller Blog. Hab ich abonniert. Toller Schlauchschal. Würd ich soooooo gern gewinnen :-)

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Oh, Komplimente, da wird das KinkerlitzchenHerz ganz rot :) Danke.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

