Die Woche im Rückblick

Obacht, es folgt: meine DIY Woche gesammelt im Rückblick, zwecks Unregelmäßigkeiten in den Nutzungsmöglichkeiten des www-Anschlusses ;) Durch ein ordentliches Arbeitspensum im Laden kam es allerdings auch nur zu Randtätigkeiten, das Rad wurde nicht neu erfunden.

Wochenrückblick DIY ProjekteZum einen verschönern wunderbare Chrysanthemen mein Zuhause! Klar, das ist per se kein #DIY, aber auch ein Strauß muss farblich abgestimmt gesteckt werden ;)

Es folgt eine neue Fußmatte für den Platz vor meiner Wohnungstür! Solange ich so viel Freizeit habe, möchte ich versuchen, gemäß dem Grundsatz von Pippi zu leben:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Dazu gehören sogar mehrere Fußmatten! Denn je nach Jahreszeit/ Geschmack/ Waschvorgängen muss man ja für einen Wechsel gut aufgestellt sein ;)

Spielerei in der Küche: Orange halbieren, aushöhlen, die beiden Hälften mit Wackelpudding füllen, fest werden lassen, in Schnitze schneiden. Witzige Idee für einen Nachtisch! Kleiner Tipp: Lässt sich nicht im Voraus herstellen, da sich die Orangen nach dem Aufschneiden durch den Austrocknungsprozess recht schnell zusammen ziehen. Damit hängt der Pudding dann unattraktiv in seiner Hülle schief. Also immer frisch zubereiten & bis zum Serviervorgang luftdicht & kühl aufbewahren.

Auch ein Bad braucht Bodenmatten! Sonst werden im Winter die Füße kalt. Sagen meine Füße & sie haben Recht. Wozu hat frau denn auch sonst so viele Polsterstoffe der Fa. Rohleder im Stoffkoffer?! ;)

Wisst ihr, was übrigens so gar nicht witzig ist? Wenn man Schicht im Blumenladen hat [mit vieeel Außenpräsentation] und es kommt ein Sturm. Ohne Witz. Jegliche unangenehme Situation meines bisherigen Berufslebens war so viel kuschliger im Vergleich dazu. Aber auch dieser Moment wurde gemeistert & so geht es nächste Woche auf zu neuen Ufern. Nämlich dem Arbeitsamt ;)

Was habt ihr diese Woche so angestellt?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

