Musik zum Sonntag

So ihr Lieben und auch willkommen an die neuen Leser! (Un-)Pünktlich zur Weihnachtszeit geht dieser Blog für eine Weile on hiatus. Ich hoffe dennoch, dass all die Google DIY Suchtreffer auch für diese Saison von möglicherweise älteren DIY Beiträgen profitieren können und unglaublich viele Inspirationen für Weihnachtsgeschenke finden können!

Ich habe mein größtes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: einen Job. Mein Leben wurde also zum 6. Mal in 6 Jahren in Kartons verpackt und in ein neues Domizil geschippert. Bis wieder ordentlich WLAN verfügbar ist, könnte allerdings eine Weile vergehen, weswegen ich euch hiermit herzlichst in eine geruhsame, besinnliche und familiär geprägte Adventszeit schicken möchte: Lasst euch einfach nicht wahnsinnig machen! Außen am Rand stehen & zusehen, wie alle anderen es tun, ist so viel amüsanter :)

Fühlt euch gedrückt!

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: