Ausgezeichnet: Best Blog Award

Nichtsahnend will man nur eben die Statistiken der Kinkerlitzchen checken, da haben die Herrschaften von Blog au Chocolat doch glatt einfach mal einen Award vergeben! Folglich darf ich mich nun mit dem Best Blog Award schmücken. Merci vielmals!

bestblogaward

Vergeben wird dieser Award an Blogs mit weniger als 200 Followern, denn es sollen hierdurch Blogger untereinander besser miteinander verknüpft werden. Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, hat die Ehre, 11 Fragen zu beantworten und wiederum 20 Blogs zu nominieren. Das nenn ich mal moderne Inquisition ;)

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Manchmal wird der Nachtisch einfach zum Hauptgericht und das Hauptgericht zum Nachtisch. Warum sich entscheiden, wenn man beides genießen kann…

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ehrlich gesagt? Eigentlich ist diese Frage fast schon eine Art Beleidigung…

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Mitte September 2010. Seither bin ich einem Blog treu, ein absolutes Novum, das könnt ihr mir glauben ;)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Ganz banal: meine Eltern. Egal, was das Leben ihnen an Steinen in den Weg geworfen hat, sie haben sich daraus einfach ihren Weg und weil sie schon dabei waren, auch gleich ein Haus gebaut.

5. Verfolgst du viele Blogs?

„Viel“ ist schon wieder so relativ. Lieber wenig und dafür mit persönlicher Beteiligung und Qualität.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?

Ich koche generell sehr gerne, aber jemand anders darf durchaus auch mal die Führung übernehmen.

7. Welches Buch liest du momentan?

Eigentlich sind es ja 2 ;) zentral aber Band 4 von 4 des Tolstoischen Krieg und Frieden.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein alter Wickelrock in Bauernart meiner Mutter. Alternativ das Abiball-Kleid.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

… je nachdem, welches Gericht den aktuellen Hunger sättigt ;)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Gegenfrage, sozusagen 10.2: Sollte sich wahre Freundschaft nicht weniger auf die Existenz bestimmter Eigenschaften als vielmehr auf die Akzeptanz des gesamten Wesens konzentrieren?

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Die neun Pforten.

So ihr lieben Stalker und Inquisitoren, Zeit, für meine Nominees!

Die Märzhäsin [selbstverständlich], dat Chaosblögsche [auch wenn ich hier keine Followerzahlen finden konnte, es reizt mich, einen pinken girly Award auf seinem tech-Blog zu sehen :D], Mademoiselle Fetzich, die Nephtyis, trotz der erst frischen Kenntnisnahme auch die Sophie Kunterbunt und damit erschöpft sich meine Liste auch schon. Ich weiß, ich weiß, eigentlich sollen 20 Blogs nominiert werden, aber bei mir geht Qualität eben über auf-Teufel-komm-raus-Quantität. Ihr kennt das.

So ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Aktion angenehm überfallen :)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hey, danke dir! Ich habe die Fragen brav beantwortet, auch wenn die zweite wirklich unglaublich dämlich ist ;-).

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Huhu und herzlichen Dank für den Award ich hätte das nicht erwartet, der letzte Award der mich erreichte war Juli 2012 und dann wollte ich nicht weil es zu der Zeit ganz nervig war, inzwischen dachte ich er wäre ausgestorben :D Doch diesmal mach ich gerne wieder mit

    Gefällt mir

    Antwort
  3. fetzichfetzich

     /  06/03/2013

    Hey, lieben Dank für die Blumen, aber ich mag grade nicht mitmachen. Ein anderes Mal vielleicht ;-)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

