Ihr seid gefragt! Welches Give-Away?

Wunderschönen guten Tag ihr Lieben!
Irgendwann, möglicherweise demnächst, vielleicht in Kürze wird der 50,000. Besucher auf diesem Blog einfallen! Das muss gefeiert werden!
Wie? Mit einem give away natürlich! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und es freut mich einfach, dass meine klitzekleinen Kinkerlitzchen auf etwas Interesse stoßen und nicht nur blanko in diesem www-Weltmeer vor sich hin dümpeln.

Jetzt sind die Kinkerlitzchen natürlich sehr vielseitig, von daher kann ich mich bisher nicht so recht entscheiden, was ich euch überreichen möchte. Der Ausweg aus diesem Dilemma: eine Umfrage.

Stimmt ab und sagt an, was euch interessieren würde!

Ich danke :)

Edit: nach mehrfachem Wunsch bisher nachträglich geadded: ein Userdate.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Moin,

    ich bin ja immer für einen guten Single Malt zu haben!

    Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Thomas

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

