Give Away: das Userdate – ?

Anlässlich des potentiell geplanten give aways zum 50.000 Besucher letzten Monat kamen ja scheinbar einer oder mehrere Leute auf die glorreiche Idee, unter der freien Wahloption sich für ein Userdate auszusprechen. Direkt gefolgt vom Stoffpaket, aber unanfechtbar an der Spitze.

Jetzt frag‘ ich mich natürlich: wer war’s?

Trau dich, sag an! Anonym abstimmen kann schließlich jeder ;)

Zur absoluten Not kannst du eine E-Mail an herzkasperle@yahoo.de schicken, doch ehrlich gesagt bin ich da grade noch auf der Suche nach dem entsprechenden Passwort… ;)

Einen schönen Abend wünsch ich euch,

die Zwiefel

___________

Edit 09.07.2013: Nachdem sich keiner meldet, ist die Sache mit dem Userdate hinfällig. Die zweit-meistgewählte Option war ein Stoffpaket, einem give away, dem ich mich nun voll verschreiben kann :)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

