DIY – preview

Auch wenn der Sommer die vergangenen 3 Tage noch mal aufgemuckt hat und meint, er hätte noch etwas Leben in sich, ist er trotzdem vorbei. Die Feststellung des Dienstagmorgens. Für die DIY-Motivation bedeutet das allerdings auch, dass sie langsam wieder zu Leben flackert. Langsam – aber sehr sicher!

Das aktuelle Projekt enthält schwarzen, netzartigen Stoff, viel schwarzen Faden, einige Flüche, ausprobieren, scheitern, wieder von vorn anfangen – und dabei ist es doch ein so simples Ding! Größtes Manko: geringe Konzentration. Ich gelobe Besserung! Ihr werdet es sehen, wenn es fertig ist.
Für den heutigen Morgen eine kleine sneak preview:

Jetzt erst mal am offenen Fenster mit den Füßen auf dem Fensterbrett den ersten Kaffee des Morgens genießen… Liebe DIY-Inspiration, willkommen zurück!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: