time to GIVE AWAY

Ja, ihr lest richtig. Mittlerweile liegen wir mit 3000 zusätzlichen Aufrufen zwar über der magischen 50.000-Besucher Grenze, für die das give away gedacht war, aber ihr wisst ja: Es ist nie zu spät für ein Give Away. Sogar eine Umfrage hatte ich damals gestartet! Wahnsinn.

Das mit dem Userdate verlief dann doch eher im Sande, auch wenn es die meistgewünschte Option war. Wer sich aber hinterher nicht meldet, der hat einfach Pech gehabt.
Also der Griff zum Platz zwei: Ein Stoffpaket. Damit, meine Lieben, kann ich euch natürlich dienen und das auch noch sehr gerne! … et voilá:

Ein Hauch Romantik durch off-white Spitzenstoff [etwa 1m mal 90cm Breite], dazwischen herbstlich majestätisch rot leuchtender Polsterstoff [etwa 1m mal 1,40m Breite], begleitet von detailreichem Floraldekor [etwa 50cm auf 1,40m Breite]. Die beiden Polsterstoffe haben zusätzlich Flor, umschreiben wir es „mit samtartigen Flächen“.

Wollt ihr haben?

Hinterlasst bis Sonntag, 06. September einfach einen kurzen Kommentar! Wer möchte, kann auch schon mal sagen, was sie mit dem Stoff machen würde, wenn sie ihn denn bekommen würde ;)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. ich suche schon lange einen vorhang für meine küche…

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Daniela

     /  01/09/2013

    Die Polsterstoffe könnten prima Kissen für unser Wohnzimmer werden. Ich würde mich freuen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

