Nachtflohmarkt und Cookies!

Wenn man schon mal in einer größeren Hüttenansammlung wohnt, sollte man sich den schönen Dingen des Lebens natürlich auch nicht verschließen. Nachdem es das letzte Mal schon nicht geklappt hatte, fand ich mich am vergangenen Samstag um etwa 18 Uhr endlich am Feierwerk in München ein [Bushaltestelle Hansapark, S-Bahn Heimeranplatz]. Die drei Euro Eintritt fand ich nicht so prickelnd, das Konzept Eintritt für Flohmarkt ist mir auch jetzt noch nicht ganz geheuer. Doch sie haben sich gelohnt! Ohrringe aus Holz, 2 farbige [!!] Tops und ein Halstuch für zusammen 8 € – damit lässt sich doch leben… :) Eins der Oberteile kann sogar mit massig Pailletten aufwarten. Wenn das mal keine Neuerung in meinem eher schlichten Klamottenregal ist… Heute in der Arbeit direkt auch Komplimente dafür bekommen, huiuiui waren meine Wangen da mit Röte angehaucht.

Nachtkonsum München, Ausbeute Flohmarkt, Flohmarkt größere Größen München, Klamotten Flohmarkt München, Mädelsflohmarkt München, xl Klamotten Flohmarkt München

Flohmarkt-Ausbeute

Es werden natürlich einige Stände geboten, leider aber viele mit Klamotten in den Größen x und xs… Wenn man also rein auf der Suche nach Klamotten ist und die ein oder andere Kurve mit sich herum trägt, sind nicht wirklich viele Stände relevant. Einige wenige andere aber eben wohl und soweit ich es beurteilen kann, die Qualität der angebotenen Klamotten wirklich gut!

… und weil sich an einem Sonntag mit Keksen zum Kaffee die Flohmarktfunde am besten bewundern lassen, wurden mal eben White Chocolate Chip Cookies mit Cranberries gebacken. Knusper knusper knäuschen, man gönnt sich ja sonst nichts! Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

