Woot Woot, es gibt Gewinner!

… aber eigentlich leider nur eine einzelne Gewinnerin.

Es ist endlich so weit: Seit Sonntag ist das give away geschlossen! Gefeiert wurden 50.000 Besucher auf diesem kleinen Zuckerschnutenblog. Der im Übrigen mindestens schon vier Wohnorte mit mir erlebt hat… Aber das ist nebensächlich.

Meine Lieblingsmitbewohnerin und ich haben eine sehr ernsthafte schnick-schnack-schnuck Session hinter uns und können nun sagen: aus den zwei glorreichen Teilnehmerinnern ist es DANIELA, die gewonnen hat!

Liebe Daniela, vielen Dank für deine Teilnahme und herzlichen GLÜCKWUNSCH! Du erhälst heute eine Mail von mir an die Adresse, die du im Kommentar verwendet hast. Check it!

… so kann ein Donnerstag, egal wie kalt und verregnet, doch schon gar nicht mehr schlecht anfangen! ;)

Ich bin sehr gespannt, was du mit dem Stoff anstellst. Es würde mich sehr freuen, irgendwann ein Bildchen davon in meinem Posteingang zu finden!

Ganz liebe Grüße…

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

