Kreative treffen in München?

Wohnt ihr in München, seid DIY begeistert und habt keine Lust, immer nur im stillen Kämmerlein vor euch hinzuwerkeln?

Wollt ihr euch auch mal austauschen, andere Techniken ankucken, entspannt neue Menschen kennenlernen oder einfach ratschen?

Facebook macht’s möglich: Aus einer der „Ich bin neu in München und suche sozialen Kontakt“-Gruppen hat sich eine Kreativ-Gruppe abgespalten. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, mal in einem Café, mal bei einer Person zu Hause. Es gab erst drei Treffen, ich war selbst auch nur bei zweien, aber die Mädels [alle zw. Anfang und Ende 20] sind echt spitze! Es kommen auch immer andere Leute zusammen und so funktioniert das alles ganz gut. Natürlich können auch Leute mitkommen, die schon immer/ länger in München wohnen! Teilweise wohnen die Mädels auch schon seit 2 Jahren in der Stadt, von daher… ;)

Also: Wer Interesse hat, kann sich gerne per Kommentar melden, dann sag ich euch für die nächsten Treffen über die im Kommentar angegebene E-Mail Adresse Bescheid!

Wir freuen uns immer auf neue Leute und interessante Projekte :)

Liebe Grüße

Bettina

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Anastasia

     /  24/02/2014

    Ich wuerde gerne mal dabei)

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hi!
      Bist du auf Facebook aktiv? Da haben wir eine Gruppe gestartet und wir planen aktuell das nächste Treffen :) NiM-Creative heißt sie.
      Herzliche Grüße

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

