Musik zum Sonntag – Nachlieferung

Ihr Lieblinge,

ich zähle lieber einmal NICHT, wie viele Sonntage ich euch ohne meine Musik um Sonntag habe auskommen lassen. Trotzdem muss ich euch unbedingt einige Tracks nachliefern, weil ich mir gerade eben just in diesem Moment eben einbilde, es tun zu müssen ;) Vielleicht trägt da auch die gute Laune bei, die der anstehende Heimaturlaub so mit sich bringt.

… eine Stunde lang HAPPY hören!

… oder hierzu laufen gehen:

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

