Liebster Blog Award

Servus ihr Lieben!

Wie ihr seht, stabilisiert sich die Sache mit dem Internet endlich … Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht untätig und habe daher einiges, das in den nächsten Tagen zu Posts verarbeitet wird. Neue asiatische Lokale in München, allgemeine Fotogeschichten aus der Stadt, frisch genähte Oberteile [endlich mal wieder!]  uuuund nicht zu vergessen: Maja von Vintage Trends hat mir einen Blogaward verliehen!

Liebster BLog Award, Blog AwardsIch tu mir immer etwas schwer damit, Awards weiterzugeben. Die Leute lehnen es von vornherein ab, beantworten die Anfragen gar nicht und so weiter. Daher werde ich einige Fragen von Maja für euch beantworten, aber keine Liste aufstellen, an die der Award weitergeht.

1. Über was würdest du nieniemals bloggen wollen?

Mein Seelenleben!

2. Wenn du mal nen schlechten Tag hast, was ist dein Gute-Laune-Allheilmittel?

Mit Musik im Ohr durch die Wohnung tanzen und anschließend ganz viel mit meinen Freunden reden. Bewegung und nicht-Alleinsein ;)

4. Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Perfektionismus ist etwas, das ich grundsätzlich eher ablehne …

5.  Warum hast du angefangen zu bloggen?

… weil ich etwas zu sagen hatte.

6. Wenn du eine Sache sagen könntest und genau die würde dann in der Welt umgesetzt. Was wäre das?

„Chillt euch mal!“ Damit wäre in vielen Situationen geholfen. Nicht allen, aber einigen.

7. Welche Modesünde würdest du gerne ausgehreif machen, weil sie so wunderbar ist?

Ich ziehe generell an, was ich mag und der Rest tangiert mich peripher :D

8. Und ganz kurz zum Schluss, was ist deine Message an die Welt?

Siehe Antwort zur Frage 6.

So liebe Maja, das ist jetzt sicherlich nicht ganz so gelaufen, wie es ideal wäre. Dennoch danke ich dir recht herzlich für die Nominierung und hoffe, der Award wandert über die anderen Blogs munter weiter durch die Blogosphere.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Maja

     /  24/04/2014

    Hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen – auch ohne das Nominieren weiterer Blogs ;)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

