DIY: Irgendwas mit Stoff

Da ziehen die Leute weg aus München, mit denen man besonderen Kontakt hatte und prompt sitzt man Samstagnachmittag alleine in der Wohnung. Das ist so unamüsant, dass man sich direkt mit Hingabe dem Stoffkoffer widmet, dabei natürlich NULL Inspiration erhält und einfach zwei Stückchen Dekostoff zu Tischdecken/ Platzdeckchen umfunktioniert. Der liebe Laptop steht eben auf Glitzerstoff. (Brüllerwitz, ich weiß).

Ziemlich unspektakulär und durch 2 gerade Nähte pro Seite einfach zu nähen. Aber jetzt, wo ich sie habe, freue ich mich direkt auf die Herbst- und Weihnachtsdeko, die sich darauf bestimmt super macht <3

Nicht zu vergessen: Diese Woche die ersten Kürbisse im Supermarkt gesehen. Oh wie schön ist Panama? Vergesst Panama, freut euch auf den Herbst! ;) Vielleicht sollte ich das Nähen für ein Weilchen wieder ruhen lassen und lieber stricken/ häkeln? Wer weiß, auch hierfür wäre etwas Inspiration ganz recht. Woran arbeitet ihr zurzeit?

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: