Keine Musik zum Sonntag?

Ja, diesen Sonntag habe ich euch ausnahmsweise mal mit Musik verschont. Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurden die richtig schönen Schuhe aus dem Regal geholt und ein bodenlanges Kleid aus dem Schrank. Hochzeitsalarm! Das auch noch in meiner Heimat, sodass sich die lange Fahrtzeit aus München wirklich und wahrhaftig gelohnt hat. Es ist doch wirklich Balsam für die Seele, wenn man pures Glück in den Augen seiner Freunde sehen kann. Ein minimaler fotografischer EInblick in dieses Wochenende des Hochgefühls: Das Brautauto:

Hochzeitsauto, geschmückt, Blumen, Brautauto alter Käfer Cabrio

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso tolles Wochenende!

Viele Grüße

Bettina

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: