Schönheit bei Nacht

Gestern habe ich kurz vor dem Schlafengehen noch einmal kurz nach draußen geschaut, durch das Wohnzimmerfenster. Seitlich davon steht ein Baum, durch dessen Äste gerade ein wunderschöner Vollmond schien. Ein wunderschöner Anblick, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Da ich nur ein normales Objektiv habe, ist der Mond selbst leider nicht scharf abgebildet – aber wer wird schon kleinlich sein ;)

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: