Dieses Blog …

… bleibt selbstverständlich am Leben. In den letzten Monaten kam selten ein Post, bis auf die Musik zum Sonntag. Grund ist einfach, dass mir die Zeit ausging. Ein Vollzeitjob, eine zweijährige nebenher-Weiterbildung, ein Leben, das in München aufgebaut werden möchte.

Es ist nämlich gar nicht so einfach, mitten in dieser Großstadt voller Menschen neue Freunde zu finden. Zum Teil natürlich, weil man einen Gedanken immer im Hinterkopf spazieren trägt: „Ich habe meine Freunde daheim!“ Außerdem findet man gar nicht so leicht die Leute, mit denen man tatsächlich Zeit verbringen möchte. Kommt dann noch Stress auf Arbeit dazu… Ihr kennt den Spaß! Leider konnte ich sehr wenig nähen und basteln in dieser Zeit, aber hey, no time like the present! Es gibt nämlich Neuigkeiten.

Dieser Ring und Ehebund in meiner Familie …

Hochzeit Ringe Brautstraus Projekt 365

… führen nun dazu, dass ich kleine Fusselarbeit häkle:

Häkeln, diy, Granny Squares

Häkelwerk für das Nichten-Neffen-Kind

Jetzt brauch ich nur noch ein Buch mit Anleitung, wie man die coolste Tante der Welt wird :)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Also meiner Meinung nach brauchts keinen Ratgeber, unsere NIchten/Neffen machen uns da ganz von selbst dazu ;-) Dann eine schöne, erwartungsvolle Wartezeit, du Future-Coolste-Tante-der-Welt!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Bleib wie du bist! ;)

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Danke ihr zwei :) Mittlerweile ist klar, dass es ein Junge ist – Rosa wurde nun von der Liste der erlaubten Farben gestrichen, weil da schon einige rosa Dinge angefertigt wurden …

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

