#LostPlaces: München West

Der letzte Sonntag war wettertechnisch um Längen besser. Anstatt den Allerwertesten in den kleinen grünen Sessel zu platzieren, ging es ein wenig raus, in die Stadt. Nicht zum flanieren, nicht zum shoppen, nicht zum gesehen werden. Sondern um altes zu entdecken:

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hubert

     /  09/07/2015

    Das ist in Allach im Nordwesten, nicht im Osten :)

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ja, mei, shit happens …
    Musstet du die Location verraten? Sowas macht man eigentlich nicht, aber dein Klugscheißmodus war wohl zu stark. Da musste die Editier-Funktion herhalten, sorry, „Hubert“.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: