Rezensenten gesucht!

Guten Abend ihr Lieben,

wie viele schon wissen, habe ich im Herbst den eBook-Markt durch mein eigenes Werk erweitert: Feuerseele. Jetzt ist Kinkerlitzchen natürlich ein privates Blog und soll das auch bleiben. Deswegen gibt es die offizielle Seite zu Feuerseele und zukünftigen Büchern hier. Nachdem Arbeitskollegen mir schon ein erstes Feedback gegeben haben, würde mich aber interessieren, was mir persönlich unbekannte Menschen davon halten. Insofern lest euch bei Interesse an einem Fantasy-eBook doch bitte den aktuellen Post auf der neuen Seite durch, denn ich suche Rezensenten! Bei Fragen stehe ich euch auf beiden Seiten zur Verfügung :)

Viele Grüße

B.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: