Die Kinkerlitzchen & Ich

Seit 2010 existiert dieses Blog, das seither mit einem Projekt 365, vielen Näh- und Bastelprojekten, persönlichen Meinungen, Musik und Fotografie gefüllt wurde. Daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern.

Meine Leidenschaft gilt dem allgemeinen Ausprobieren neuer Dinge und dem Selbermachen, dem DIY. Um es in den Worten meiner Kindheitsheldin Pippi(lotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf) zu sagen:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Inspiriert durch das www, den Alltag, Spieler- und Spinnereien gehe ich so durch die Welt und berichte euch auf diesem Blog darüber. Dabei bestimmt natürlich der persönliche Geschmack, was unter hübsch / lecker / nützlich fällt! … und so ist diese Seite meine private kleine Spielwiese.

Vielen Dank für’s Lesen und viel Vergnügen beim Durchstöbern meiner Kinkerlitzchen!

Bussi Bussi (machen wir in München so)

Die Zwiefel

_____________________

Heißt in Wahrheit: Bettina

Kommt aus: Nordbayern

Hasst: absichtliche Dummheit / Ignoranz / Arroganz

Liebt: ihre Freunde, geschmolzenen Käse, Havana Cola, FC Bayern Basketball, vollmundige Weine & Neues für sich zu entdecken.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hallo Zwiefel,
    du bist nominiert für den BEST BLOG AWARD!
    Alle Regeln und Infos findest du hier: http://blogauchocolat.com/2013/02/28/best-blog-award/

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hi

    Sehr schöner Blog!
    Kennst du das Buch Kinkerlitzchen E.W. Heine? :)

    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wir suchen noch weitere im Winde tanzende Federn, die bei uns mitmahchen ;)

    Gruss Michael von vactum

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: